Gesellschaft für Christlich-Jüdische Zusammenarbeit Darmstadt e.V.

Neue Homepage der Gesellschaft ist online

Rechtzeitig zu Ostern und Pessach präsentiert die Gesellschaft für Christlich-Jüdische Zusammenarbeit Darmstadt ihre von Grund auf überarbeitete Homepage.

Seit Anfang des Jahres wurde daran gearbeitet ein System aufzubauen, dass zukunftsfähig und zugleich funktional ist. So ist das Content-Managment-System dafür ausgelegt zugleich Informationen bereitzustellen, Berichte über Veranstaltungen und Aktionen zu präsentieren und kommende Veranstaltungen zu bewerben. Letztere können dann sogar digital über die Webseite gebucht werden.

Eine wesentliche Funktionalität wird sein, dass alle Berichte und Informationen in Zukunft in einen Newsletter aufgenommen werden, der dann monatlich über die Aktivitäten der GCJZ Darmstadt informiert. Schon an Ostern/Pessach ist es soweit, dann nutzen wir die Möglichkeit des Newsletters um ihnen allen Frohe Ostern | Pessah Sameah zu wünschen.